Freitag, 22. März 2013

Ingrid Bussmann neue Vorsitzende des Förderkreises deutscher Schriftsteller

Die Mitgliederversammlung des Förderkreises deutscher Schriftsteller in Baden-Württemberg hat heute Ingrid Bussmann zur neuen Vorsitzenden gewählt, und zwar einstimmig. Bussmann ist noch bis Ende des Monats Direktorin der Stuttgarter Stadtbibliothek. Sie löst Dr. Renate Müller-Buck ab, die das Amt sechs Jahre inne hatte und nicht immer glücklich agierte. Wieder gewählt wurde als Kassenführer und Stellvertreter Eugen Faas sowie als Stellvertreterin Gerburg Rolvering. In den Vorstand wiedergewählt wurde die Autorin Birgit Heiderich, neu hinzu kam der Tübinger Kult-Buchändler Wolfgang Zwierzynski - Herzlichen Glückwunsch an alle! Als VS-Vorsitzender freue ich mich sehr auf die Zusammenarbeit und viele gemeinsame Projekte.
v.l.n.r.: Wolfgang Zwierzynski, Eugen Faas, Ingrid Bussmann, Gerburg Rolvering,Vivien van Straaten (Geschäftsführerin), Birgit Heiderich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen