Dienstag, 25. Februar 2014

Gagstätter bei den Badenern

Er isch en Schwob, hat allerdings in Freiburg studiert. Naja, er ist auch ein netter Kerl: SWR-Reporter Axel Gagstätter, der uns Badener gründlich unter die Lupe genommen hat. Zu sehen in fünf Folgen in der SWR Landeschau Baden-Württemberg.
Landesschau - hier klicken!
Folge 1 und 2 waren schonmal sehr aufschlussreich. Eines steht aber jetzt schon fest: Wir Badener müssen noch viel Arbeit leisten, damit wir die Schwaben und die Schwaben uns lieben. Wobei Axel Gagstätter natürlich unsere badische Gastlichkeit sehr zu schätzen gelernt hat. Mal sehen, wie gastlich die Schwaben sind! Wenn Tino und ich am 22. April unsere Reise durch Württemberg beginnen - ohne Geld und  mit vielen Aufgaben für die Brüder und Schwestern jenseits der Demarkationslinie -wird das ohne Fernsehkamera geschehen. Quasi unter verschärften Bedingungen.
Wie das gehen soll, verrät Gagstätter übrigens am Donnerstag zwischen 18:45 und 19:45 in der Landesschau.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen